Dienstag, 28. Januar 2014

Albababy - weiterhin eine große Liebe

Ich muss euch heute nochmal eine unserer Lieblingsmarken zeigen, einfach weil ich sie sooo sehr mag. Retro, absolut retro und cool und bequem. 
Albababy - seit mehr als einem Jahr finden immer Teile aus den neuen und auch alten Kollektionen ihren Weg in Mikas Schrank. Nicht ganz preiswert, ich gebe es zu, aber dafür ausgefallen und gute Qualität und der Wiederverkaufswert ist enorm. 



Meine neueste Errungenschaft, lange nach gesucht und letztendlich in Finnland bestellt. Ein wunderschöner Frottee Hoddie. Orange und türkis abgesetzt mit Zipfelkapuze. Ein Traum! Man muss retro mögen, dann ist die Marke ein Traum ;-)



Mika mag es sehr, bequem und hübsch für Mamas Augen ;-)



Als Erkennungszeichen haben die Sachen einen Elefanten (meist Zeichen für ältere Kollektionen) oder ein Nashorn (zumindest sieht es für mich so aus). 
Die langen Bündchen sind so gewollt und sitzen wirklich gut und lassen sich auch gut hochschieben. 

Albababy - eine unserer Lieben hier. 

Einen Onlineshop möchte ich auch sehr ans Herz legen, da dieser eine große Auswahl an Albababy Sachen hat (uns zudem noch viele andere schöne Marken). Der Versand erfolgt aus Frankreich, was aber gar kein Problem ist! 5,90 kostet der Versand und ab 150 Euro ist es verandkostenfrei. Vielleicht einfach mal reinschauen? retro-rabuaken - schon der Name ist vielversprechend oder? 

1 Kommentar: