Freitag, 18. Oktober 2013

Bilder hübsch verpackt - artgalerie bildershop

Ich mag es, wenn im Haus verteilt Bilder von den Kindern hängen. Einige hängen hier gerahmt in hübschen Bilderrahmen, einige habe ich auf Leinwände ziehen lassen. Leinwände finde ich toll, es sieht einfach noch einmal ganz anders aus als ein Bild im Bilderrahmen. Zudem gibt es Leinwände in vielen vielen Größen.
In unserem Sommerurlaub sind so viele wunderbare Bilder entstanden und in einige verliebt man sich ja dann doch noch etwas mehr und eines von Mika hat besonders mein Mutterherz erobert.
Was also tun mit so einem Bild? Poster anfertigen lassen? Bilderrahmen? Leinwand? Ich habe angefangen zu suchen und bin über einen Shop gestolpert artgalerie-bildershop.
Der Schwerpunkt des Shops liegt auf Wandbildern, aber auch Wohnaccessoires und ausgewählte Möbel werden angeboten. Ich habe natürlich bei den Wandbildern gestöbert. Hier kann man wirklich tolle fertige Wandbilder erstehen: gerahmt, Glasbilder, Holzbilder, Leinwandbilder und Kunstdrucke. Aber man kann sich auch sein Wunschmotiv drucken lassen und da schaute ich doch einmal genauer hin und auch hier finden sich verschiedene Herstellungsarten und eine sprang mir direkt ins Auge. Mein Foto als Designerrahmen. Ja, genau, sowas habe ich mir vorgestellt. Ich zeig es mal, damit man sich das vorstellen kann, denn mein Lieblingsbild hängt nun bei uns an der Wand im Wohnbereich, damit es auch jeder gleich sehen kann :-) 

 Das Bild ist quasi eingesetzt in den Rahmen, der Rahmen führt das Bildmotiv weiter. Die Verarbeitung ist super, der Rahmen reflektiert nicht. 



Hach ja, ich bin verliebt in Motiv und Verpackung. 
Diesen Rahmen gibt es vielen verschiedenen Größen, je nach Größe steigt dann der Preis, aber hier lohnt sich jeder Cent, wirklich! Wir sind schon einige Male auf den Rahmen samt Bild angesprochen worden und ich kann es guten Gewissen weiterempfehlen. 
Schaut doch mal vorbei :-) 

1 Kommentar:

  1. ich liebe ja solche bilder im haus :)
    ich lass dir super liebe gruesse da!

    AntwortenLöschen