Mittwoch, 13. März 2013

Cattier Naturkosmetik - Duschgel auf meinem Prüfstand

Cattier Paris ist eine Naturkosmetik Marke, die in Deutschland über Kneipp vertrieben wird. Naturkosmetik, die die Umwelt nicht schädigt - ein guter Gedanke, der mir noch sehr gut gefällt.
Cattier bietet eine breite Palette an verschiedenen Kosmetikprodukten: Gesichtspflege, Körperpflege, Handpflege, Shampoo, Zahnpflege und noch mehr.
Zwei der Duschgels habe ich in den letzten Wochen ausgiebig getestet. 
Ich dusche oft und gerne und ich liebe Duschgels und Co. Für mich ist es wichtig, dass es gut riecht (jaja, typisch Frau) und natürlich (im doppelten Sinne in dem Fall) pflegt. Ich kann stundenlang durch Drogeriemärkte tigern und an Duschgels schnuppern. 


Hier sind meine beiden Begleiter. 

Links die Parfum Cremedusche Mandel & Quitte, rechts Duschgel 2in1 Sport.

Duschgel in der Tube punktet bei mir sofort, weil man schnellen Zugriff auf das Duschgel hat. 

Das 2in1 Duschgel ist meiner Meinung nach für Mann und Frau geeignet. Die Farbe des Duschgels ist nicht so hübsch, da sehr garubräunlichgrün. Klar, Minzextrakt, aber das Auge duscht ja mit ;-) Der Geruch entschädigt aber doch sehr und auch der Pflegefaktor ist super. Die Haare habe ich nicht damit gewaschen bisher, da ich da immer noch sehr skeptisch bin und ich lieber Shampoo und Duschegel getrennt voneinander habe. Eine Kyra Macke ;-) 


Ich mag das Outfit, schlicht und absolut passend zur Sorte.
Dies trifft auch auf die Cremedusche zu. 
Diese Duschcreme macht mich wirklich glücklich. Der Geruch ist sensationell. Ich habe eben noch damit geduscht und schnuppere noch immer danach. Das Zusammenspiel von Quitte und Mandel passt perfekt. Ein Frauen Duschgel durch und durch.


Beide Duschgels haben mich überzeugt. Eine tolle Marke, die ich im Hinterkopf behalte werde und vielleicht schaut ihr euch mal hier im Kneipp Shop um? :-)

1 Kommentar: