Mittwoch, 6. Februar 2013

Wochenrückblick KW 5

getan zeugnisse ausgeteilt, gehustet, die woche organisiert, was nicht ganz so easy war, mich erholt
gewundert über fynns neue bastelleidenschaft, die mich bald an meine grenzen bringt *lach*
gefreut dass es endlich ruhiger wird in der schule, über mikas viele neue worte
gelacht viel in der schule diesmal, ist ja auch mal sehr positiv
geärgert über nicht zu erreichende ärzte, das bringt an den rande des wahnsinns. wirklich
gewünscht schlaf, ferien und frühling. oder einfach nur kein regen mehr bitte bitte bitte
gesehen viel schrott im fernsehen, wie immer, aber es entspannt mich und viele bilderbücher habe ich (an)gesehen mit den kindern
gegessen viel quatsch, momentan würde ich für western style chips sterben
getroffen meine eltern, ansonsten nicht so viele, da mika ja krank war
gekauft ich glaube so einiges. sommersachen für die kinder, bastelkrams, alltagsdinge
gedacht hoffentlich überstehe ich diese woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen