Freitag, 8. Februar 2013

Magische Momente verschenken? Geht!

Kennt ihr das? Ihr habt das Gefühl schon alles verschenkt zu haben? Und zerbrecht euch jedes Jahr aufs Neue den Kopf? So ist es mir dieses Jahr ergangen. Mein Mann hat kurz nach Weihnachten Geburtstag und er wünscht sich immer so schrecklich praktische Sachen, die ihn zwar glücklich machen, aber ich schrecklich unkreativ finde. Letztendlich bekommt er seinen Herzenswunsch, aber jedes Jahr überlege ich mir das ein oder andere und er bekam schon einmal nicht das Gewünschte. 
Auf der Suche nach ausgefallen Geschenken, bin ich über mydays.de gestolpert. Bei mydays findet man viele verrückte und nicht alltägliche Geschenkideen. In verschiedenen Kategorien kann man stöbern und sich das passende Angebot heraussuchen. Du magst Action? Oder Wellness? Oder Fliegen? Oder Städtetripps? Oder oder oder? 
Vorbeischauen lohnt sich wirklich, hilfreich finde ich die Auflistung der Topseller, die einen ersten Überblick verschafft. 
Kennt ihr Krimidinner? Bestimmt oder? Die werden dort auch angeboten, Karten kaufen und verschenken und einen schönen Abend haben :-) Neu ist mir das Dracula Dinner.



Bildquelle mydays

Bei einem netten 4 Gänge Menü wird ein interaktives Theaterstück aufgeführt. Grusel garantiert. Da hätte ich wirklich einmal Lust drauf! Vielleicht muss mein Mann demnächst wirklich dran glauben und bekommt etwas außergewöhnliches geschenkt. Ein aufregender Abend nur für uns beide, das wäre wirklich toll!

Mir würden da noch so einige Dinge gefallen, ich gehe nochmal schauen ;-)

1 Kommentar:

  1. ich finde ein krimidinner/ draculadinner was tolles möchte das auch mal machen :)
    gglg

    AntwortenLöschen