Dienstag, 8. Januar 2013

Projekt 52

Über Umwege bin ich gestern über das Projekt 52 auf dem Blog von mondgras gestolpert. 
Worum geht es?
Um Kreativität und Fotografieren :-)
Genauer gesagt ist die Idee, dass jede Woche ein Bild veröffentlicht wird, also 52 Bilder im Jahr. Die Themen für den Januar findet man hier. Jeden Mittwoch soll idealerweise dann das Bild veröffentlich werden (Blog,Bilder Account). 
Vielleicht mag von euch auch noch jemand mit machen? Ich schaue so gerne Bilder und freue mich auf die Themen jeden Monat und darauf diese umzusetzen. Vorgenommen habe ich mir, dass ich die Bilder mit dem IPhone mache und möglichst denselben Filter benutze. Mal schauen, ob das alles so umzusetzen ist.

Die Themen für Januar sind

Lebensfreude - Heute Morgen - Verzaubert - Klitzeklein - Momentaufnahme




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen