Donnerstag, 15. November 2012

Deutschland testet im November

Deutschland testet weiter im November. Wie jeden Monat steht ein Produkt im Mittelpunkt, diesen Monat geht es um die Marke Ariel. Hier kann man sich passende Coupons herunterladen, ausdrucken und Geld sparen. Es lohnt sich jeden Monat aufs Neue einen Blick auf die Deutschland testet Seite zu werfen. 
Diesen Monat dürfen wir also Ariel Flüssig testen. Ich mag Ariel eh sehr gerne, aber benutze es meist dann eher als Pulver und nicht in Flüssigform. 
Aber es wurde natürlich gleich getestet und manchmal muss Waschpulver (egal in welchem Zustand) einiges leisten. Herbstwetter bedeutet Matschwetter und die Oberbekleidung muss einiges aushalten und da brauchen wir gutes Waschmittel. 
Nach einigen Maschinen Wäsche bin ich wirklich mehr als zufrieden mit Ariel Actilift.


Die Dosierung ist einfach, der Geruch sehr angenehm, es ist ergiebig und die Wäsche wird wirklich sauber und rein. Schön finde ich, dass man sowohl weiße Wäsche als auch Buntwäsche damit waschen kann. Und das bereits ab 30 Grad.


Sehr empfehlenswert und vielleicht auch was für euch? Dank der Coupons einfach mal testen? :-)

Wigald Boning nimmt jeden Monat für Deutschland testet die Produkte unter die Lupe und hier könnt ihr euch das Video ansehen :-) 

1 Kommentar:

  1. ich hatte mir auch ein Coupon ausgedruckt und im Angebot gekauft,ich finde das Waschmittel klasse

    AntwortenLöschen