Mittwoch, 15. August 2012

Kneipp Aroma Pflegedusche "Lebensfreude" im Test

Wir sind ja grade frisch aus dem Urlaub zurück. Wir waren an der Ostsee und Urlaub bedeutet ja wirklich Lebensfreude und da lag es nahe genau dieses Lebensgefühl einzupacken. Geht nicht? Doch geht :-)
Ich durfte die tolle Aroma Pflegedusche testen und da lag es nahe diese mit in den Urlaub zu nehmen. 
Kneipp... seitdem ich einige der Kinderprodukte kennengelernt habe, hat sich der leichte Hauch des Verstaubten bei mir in Luft aufgelöst. Früher habe ich bei Kneipp eher an Oma Produkte gedacht (man verzeihe es mir), aber ich wurde eines besseren belehrt und die Marke Kneipp begeistert mich immer mehr.
Diese Pflegedusche passte perfekt zu unserem Urlaub. Lebensfreude pur! Und dieser tolle fruchtige Duft nach Zitrone und Litsea Cubeba hebt nachgewiesen die Stimmung und ich kann dies nur bestätigen! Die Pflegedusche ist erhältlich in dieser praktischen Standtube mit 200 ml Inhalt. Die Dosierung funktioniert also hervorragend, die Pflegedusche schäumt herrlich und der Geruch ist einfach toll! Die Haut fühlt sich nach dem Duschen gut an und das Beste: man riecht auch noch einige Zeit lecker nach Zitrone. Bei vielen Duschgels lässt der tolle Geruch ja leider viel zu schnell nach. 
Beruhigend finde ich, dass die Pflegeduschen auf natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffen besteht. Ein rundum gelungenes Produkt und ich werde sicherlich bald weitere Pflegeduschen ausprobieren. Namen wie Seelentröster oder Glückliche Auszeit verleiten doch sehr zum Kauf und Ausprobieren. Der Preis für eine Pflegedusche liegt bei 3,99 Euro. Ein absolut fairer Preis.




Fazit: Lecker riechende und pflegende Dusche! Lebensfreude pur aus dem Hause Kneipp :-) 

1 Kommentar:

  1. das wäre was für mich :) ich liebe duschgele und das hier klingt echt toll! gglg!

    AntwortenLöschen