Montag, 23. Juli 2012

Toller Turnbeutel von schulranzen.com

Fynn kommt nächstes Jahr in die Schule, er freut sich schon wie verrückt. Seit gestern wackelt sein erster Zahn und er ist sooo stolz. 
So langsam schauen wir auch schon nach einem Schulranzen Ausschau. Den wird er im Winter von der Oma bekommen, aber ich bin natürlich neugierig, was der Markt da so anbietet und ich bin über einen Shop mit einer großen Auswahl gestolpert - schulranzen.com
Der Shop bietet wirklich alles, was das Herz begehrt, wenn es um das Thema Taschen/Rucksäcke/Koffer etc. geht. Vom Kindergartenalter bis hin zu Reisenden. Dank des Shop in Shop Systems, wird man hier also nicht nur fündig, was die Bereiche Kindergarten und Schule angeht. 
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, nicht zu überladen und gut zu bedienen. Für mich ein wichtiger Aspekt. Für mich sind bei solchen Shops eine klare Struktur, eine gute Produktbeschreibung und gescheite Bilder sehr wichtig. 
Ich kann also entweder direkt nach einer Marke suchen oder ich folge der klaren Navigation. Das heißt ich folge Schulranzen und Sets und bekomme hier die diversen Schulranzen Hersteller präsentiert und eine kleine Vorschau der Modelle. Finde ich sehr gut, da ich persönlich anhand solcher Vorschau Bilder auch entscheide, wo ich weiterklicke.
Auch für den Vorschulbereich bietet schulranzen.com einiges. Tolle Rucksäcke, Kindergartentaschen und auch Vorschulrucksäcke. 
Wir bekamen zum Testen einen Turnbeutel von scouty zugeschickt. Scouty ist sozusagen die kleine Schwester von Scout. Scout dürfte als bekannter Schulranzen Hersteller bekannt sein. 
Der Link führt also leider nicht zu unserem Motiv, weil dieses grade nicht vorrätig zu sein scheint.


Wir haben das Motiv "Bagger" bekommen. 
Der Turnbeutel kann auch als kleiner Rucksack verwendet werden und hat die Maße 27 x 37 cm. Das Gewicht liegt bei 120 Gramm, also perfekt für Kinder. 
Beide Jungs haben sofort danach gegriffen und es gab kurz Streit, den wir aber doch schnell bereinigen konnten. Der Beutel wird nun dazu benutzt, Spielzeug zu verstauen und dieses durch die Gegend zu tragen. Wenn Mika bald zum Kinderturnen geht, kann er diesen Beutel sicherlich gut gebrauchen :-)
Der Beutel macht einen robusten Eindruck und das Motiv hebt sich etwas ab, ein 3D Effekt sozusagen. Eine nette Idee, die bei Kindern sicherlich gut ankommt. 


Mika steht auf Bagger, passt also gut :-)

Insgesamt ein toller Shop mit einer super Auswahl und guten Preisen! Absolut einen Blick wert! 

1 Kommentar: