Dienstag, 5. Juni 2012

Nun ist die Pink Box auch bei mir gelandet

Endlich ist die pinkbox bei mir eingezogen. Das war ein kleiner Akt, hat mich einige Mails gekostet, aber letztendlich kam letzte Woche die Mai Box bei mir an. 
Der erste Eindruck ist wirklich gut, sehr gut! Von der Glossy Box habe ich mich ja getrennt, weil das Preis - Leistungs - Verhältnis wirklich nicht mehr passt, um es mal nett auszudrücken.

Die Pink Box ist nun mein kleiner neuer Versuch und ich denke, dass diese Box erst einmal bei mir bleiben darf :-)


das ist die Mai Box

  • Agnes B.: Getönte Creme 30 ml Originalgröße. Ich bin gespannt, der erste Eindruck ist ganz gut. Sie lässt sich gut verteilen fühlt sich angenehm an. Der Preis beträgt 24,70 Euro.
  • D'oroderm: Bodylotion 200 ml Originalgröße. Kostet 17,95 Euro und ist wohl besonders für trockene Haut geeignet. Es riecht neutral und wird bald getestet.
  • Decleor: Gesichtswasser 75 ml Sondergröße. Gesichtswasser ist auch immer gut. 250 ml kosten 21 Euro.
  • Santaverde: Gesichtsgel 5 ml Probiergröße. Probiere ich auch gerne, weil ich auf sowas stehe. 30 ml kosten 23,00 Euro.
  • Wen: Conditionier 60 ml Originalgröße. Duftet nach Minze & Mandel. Riecht nicht ganz so toll, wie es klingt, aber wandert in die Dusche und wird natürlich auch ausprobiert. Kostet 9,90 Euro.
Da kann man nicht meckern, da ich die erste Box für die Hälfte bekommen habe (6,95 Euro) und der Inhalt dies bei Weitem überschreitet und ich kann mit allem etwas anfangen.
Kyra also glücklich :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen