Sonntag, 13. Mai 2012

Schöne Einladungskarten für Kindergeburtstage gesucht?

Fynn ist am Freitag 5 Jahre alt geworden. Mein kleiner Großer :-) Die Zeit rast wirklich!




Übernächsten Samstag feiert er dann seinen Geburtstag mit seinen Freunden auf einem kleinen Bauernhof. Dort wird ein wenig Programm mit den Kindern gemacht (Ponyreiten, Striegeln, Tiere füttern). Fynn freut sich schon sehr!
Und natürlich müssen Einladungskarten verteilt werden. Ich habe mich erst einmal so umgesehen, aber mich hat es alles nicht glücklich gemacht, was ich so gesehen habe. Leider. Entweder zu schlicht, zu bunt, zu albern oder zu Merchandisemäßig. 
Selbst Basteln wäre auch eine Möglichkeit aber ich bin so unbegabt und unkreativ. 
Was also tun? Genau - Dawanda, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. 
Und ich wurde fündig. 
Sehr sehr niedliche Eulen Einladungskarten. Sofort verliebt und für gut befunden. Postkarten, die beidseits bedruckt sind für einen guten Preis. 10 Karten für 4,50 + Versand, da kann man wirklich nicht meckern. 


Hier sind die Karten also. Niedlich oder? Und passt doch auch thematisch zum Bauernhof. Na ja, so halbwegs ;-) 




Und die Rückseite, man muss nur Ausfüllen. Das hat mir eben das Schreiben der Karten doch sehr erleichtert. 


Ich bin wirklich begeistert. Wunderschöne Karten, gute Qualität und mal etwas anderes.
Schaut doch mal rein beim elberbsen Shop :-) Hier gibt es noch einige andere Karten und mehr zu Entdecken.
♥ 10 Einladungskarten ♥ Eulii Eulaa ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: die-elberbsen-fuer-selbermacher

♥ 10 Einladungskarten ♥ Eulii Eulaa ♥

DaWanda Shop-Widget

2 Kommentare:

  1. oh die karten sind echt hübsch, gib deinen kleinem grossen mal nen drücker von mir nachträglich :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir alles gute nachträglich :)

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen