Samstag, 21. April 2012

Wann wird es endlich wieder Sommer?

Ich mag jetzt Sommer haben. Nicht zu heiß, aber halt schön sonnig und warm. Das hebt die Laune, man kann viel draußen sein, schwimmen gehen und einfach gute Laune haben.
Da der Sommer ja nun (hoffentlich) wirklich in großen Schritten naht, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Tankini oder Badeanzug gemacht und bin dabei über einen netten Online Shop gestolpert. Eine wirklich schöne Auswahl an Bademode und besonders Tankinis habe ich bei Peter Hahn gefunden. Kannte ich bis dahin nicht, aber ich bin irgendwie dann hängen geblieben. Ich mag Tankinis sehr, weil diese doch sehr Figurschmeichelnd sind :-)
Die Tankinis machen allesamt einen sehr positiven Eindruck. Die Preise finde ich Ok, weil ich für einen gut sitzenden Tankini oder Ähnliches durchaus bereit bin etwas mehr auszugeben. Er muss sitzen und sollte doch mehr als eine Saison überstehen. 
Diesen hier finde ich sehr hübsch, grade weil er so schlicht ist.




Momentan sogar reduziert :-) Hier geht es zu meinem Favouriten.
Insgesamt gefällt mir der Shop recht gut, weil hier viele Marken in einem vereint sind. Shoppen können hier Frauen und Männer, außerdem gibt es noch den Bereich Wohnen. Hier findet man sehr hübsche Bettwäsche und andere Wohnaccessoires.
Die Auswahl ist wirklich toll und auch der Aufbau der Seite ansprechend. Eine für mich gute Neuentdeckung! 
Schaut doch mal vorbei bei Peter Hahn :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen