Mittwoch, 18. April 2012

Mikas Kuschelkissen

Ich mag personalisierte Sachen, besonders natürlich für die Kinder. Meist kann ich nicht einfach so etwas Kaufen, die Namen sind nicht vertreten bei diversen Artikeln, die es so gibt. Aber vorgefertigte Dinge sind oftmals eh laaaangweilig und da bin ich ja etwas eigen. Massenware mag ich dann auch nicht haben und so landet hier ab und an das ein oder andere Stück mit dem Namen der Kinder.
Ein solches gutes Stück liegt bei Mika im Bett. Ein hübsches Kissen mit seinem Namen und quasi nach meinen Wünschen gefertigt. 



Kissenkuscheln :-)




Kissen verkehrt herum, aber gut zu erkennen. Grün/weiß kariert ist es mit roter Namensapplikation und einem coolem Bagger aus Filz. Die Größe ist ideal für Kleine - 40x40cm. Mika mag sein Kissen sehr und es muss im Bett liegen :-)

Das Kissen stammt von den Wurzelzwergen (ja genau, die sind bei mir schon einmal hier und da aufgetaucht ;-) ). Hier lohnt sich wirklich ein Blick in den Dawanda Shop!
Mika besitzt mehrere Shirts, ein Halstuch und dieses Kissen. Super Qualität, tolle Motive und individuell. Perfekt!

Momentan gibt es eine gute Aktion: im gesamten April gibt es zu jeder Bestellung im Dawanda Shop ein Kirschernkissen gratis dazu. Ausnahme ist hierbei das Bestellen eines Kirschkernkissens, da gibt es dann kein zweites dazu. Also, Bestellen, Stoff aussuchen für das Kirschkernkissen und bei der Bestellung mit angeben. 
Ein tolles Angebot, wie ich finde, denn diese kleinen Helfer kann man wirklich immer gut gebrauchen. Bei uns sind sie auch immer mal wieder im Einsatz, besonders in der kalten Jahreszeit. Man kann hervorragend Babybetten anwärmen oder auch die Füße der Mama oder sie sind einfach Helfer bei diversen kleinen Wehwehchen. Kirschkernkissen können übrigens Wärmen (ab in den Backofen oder Mikrowelle) und auch Kühlen (ab ins Gefrierfach oder den Kühlschrank).

1 Kommentar:

  1. kirschkernkissen sind echt was feines, ich habe selber eins :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen