Freitag, 16. März 2012

Garnier Ultra Lift Creme im Test

Ich habe mich sehr über die Test Zusage zu dem neuen Produkt von Garnier. Creme und Serum in einem, also eine straffende Anti Falten Creme. Perfekt für mich, man wird ja nicht jünger ;-) Garnier Produkte haben im Laufe der letzen Jahre immer mal wieder den Weg in mein Bad geschafft und um so neugieriger war ich auf diese Creme. 




Die Verpackung mag ich schon mal, weil sie auffällt und das Wichtigste auf dieser steht. 




Und hier ist die Creme. Super finde ich den Spender, mag ich viel lieber als Tiegel, weil man dort immer mit den Fingern hinein muss und irgendwie stört mich das etwas. 



Auf dem Bild erkennt man gut die schöne Befüllung der Creme. Spiralförmig ist sie und ich habe es so noch nicht gesehen. Diese Befüllung bleibt auch so erhalten bei längerer Benutzung. 

Und wie ist die Creme nun? Außer, dass sie hübsch ausschaut?
Ich benutze sie seit drei Wochen und bin sehr zufrieden. Die Dosierung ist dank des Pumpspenders sehr einfach. Die Creme fühlt sich gut an und lässt sich ebenso gut auftragen und verteilen. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich angenehm an. Schade ist, dass sich die Haut bei mir nach einigen Stunden wieder etwas trocken anfühlt. Kann aber schlichtweg an meiner Haut liegen und ist kein Drama, da ich mich meist eh mehrmals am Tag eincreme. Persönliche Macke ;-)
Und die Falten? Hm, schwer zu sagen, ich habe eh nicht so arg viele, aber ich kann nicht sagen, dass diese wenigen sich vermindert haben. Der Hautzustand ist Ok, ich vertrage die Creme gut und das ist für mich wichtig. Der Geruch ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Somit hat die Creme für mich persönlich gewonnen und ich werde sie gerne zu Ende benutzen. Der Lifting Effekt ist bei mir nicht so wirklich eingetreten oder ich sehe sowas einfach nicht. 
Insgesamt wirklich empfehlenswert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen