Samstag, 10. März 2012

Anti Schuppen Shampoo Head & Shoulders Classic Clean 2 in 1 im Test

Dank der testladies durfte ich das Anti Schuppen Shampoo Head & Shoulders Classic Clean 2 in 1 testen. Oder besser gesagt: mein Mann durfte testen, denn er hat in der Tat mit Schuppen zu kämpfen. 




In dem Testpaket war also eine Flasche Head & Shoulders sowie 2 Teststreifen, um sich quasi vom Vorher und Nachher Effekt selbst überzeugen zu können. An sich eine super Idee, aber das mit den Teststreifen hat hier leider nicht wirklich geklappt. Mein Mann hat Schuppen, nicht so, dass er den ganzen Tag vor sich hin rieselt, aber es sind welche da. Laut dem ersten Teststreifen hat er keine. Hm. Dubios!
Aber es kommt ja auf das Shampoo an. Mein Mann benutzt es nun seitdem es hier angekommen ist und ist insgesamt sehr zufrieden. Er wäscht sich täglich seine Haare und das Shampoo ist sehr ergiebig, was schon einmal ein sehr großer Pluspunkt ist. Der Geruch ist angenehm, es lässt sich gut verteilen und auch wieder ausspülen. Das einzige Problem ist, dass seine Kopfhaut ab und an juckt und dies leider durch das Shampoo nicht besser wurde. Aber Head & Shoulders hat auch ein Anti Schuppen Shampoo extra für trockene Kopfhaut und dieses wird er bald ausprobieren. Der zweite Teststreifen Test hat leider auch nicht funktioniert, obwohl wir alles nach Anweisung gemacht haben. 
Insgesamt ist mein Gatte aber sehr überzeugt und wird ein weiteres Shampoo von Head & Shoulders bald ausprobieren. Ich werde es bald mal im DM meines Vertrauens besorgen :-) 

Danke fürs Mittesten!

1 Kommentar:

  1. ich habe nun schon öfter gelesen dass die teststreifen fast nur negative ergebnisse nach der testphase angezeigt haben?! vielleicht sind die teile doch nicht verläßlich. lustigerweise habe ich auf arbeit einen vertreter der firma getroffen und ihm davon berichtet. er war sehr erstaunt, will meine info jedoch weiter geben... mal sehen... ich habe selber nicht getestet, aber doch mehrere befreundete blogs auf denen ich lese.

    gglg!

    AntwortenLöschen