Montag, 5. März 2012

ABC - die Vorfreude steigt

Fynn wird zwar erst nächstes Jahr eingeschult, aber er kann es jetzt schon kaum erwarten. Ab August ist er dann endlich Vorschulkind in der Kita und wartet sehnsüchtig auf diesen Moment und die tollen Aktionen und all das Neue. 
Kennt ihr auch Kinder, die es kaum erwarten können eingeschult zu werden? Oder die dieses Jahr eingeschult werden? 
Ich habe etwas Tolles entdeckt: die neue Schulkollektion von den wurzelzwergen, die im Dawanda Shop erhältlich ist. Die Idee ist großartig. Es gibt 123 und ABC Langarmshirts für Jungs und Mädchen und Shirts mit einer 3D Schultüte als Motiv. Diese haben es mir persönlich besonders angetan.
Für Mädchen gibt es natürlich auch ein Motiv :-)
Erhältlich sind alle Schul - Shirts in den Größen 110 - 140 und die Grundfarbe ist bis auf die Größe 110 (hier gibt es mehrere Farben) navy blau. 
Der Preis von 24 Euro ist unschlagbar für so süße Handarbeit.
Ich werde Fynn sicherlich eines ordern, wenn es soweit ist :-) Auch für den Einschulungstag selbst wäre es wirklich eine Überlegung wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen