Freitag, 17. Februar 2012

Nivea Visage Q10 + Kreatin Faltenpflege

Dank der Freundin Trend Lounge durfte ich mit 1499 anderen Testern, die neue Nivea Visage Q10 für Mischhaut + Anti Falten testen.
Ich muss der Wahrheit ins Auge blicken... es wird zeit für eine Anti Falten Pflege ;-) Passend dazu habe ich eine typische Mischhaut. Also der perfekte Test für mich.



Ich bekam also 3 x die neue Nivea Visage in Originalgröße, 10 kleine Pröbchen zum Weitergeben, den Projektplan und 2 x die Zeitschrift Freundin. Ich habe brav weiter verteilt und war auf diese Creme wirklich sehr gespannt. Ich bin eh eine große Nivea Freundin und probiere gerne neue Dinge aus von dieser Marke, die mich schon seit Jahren begleitet.
Was bietet die neue Creme denn?


So einiges: 

  • Spendet sofortige Feuchtigkeit
  • Zieht schnell ein und fettet nicht
  • Bekämpft Falten von innen heraus
  •  Erhöht das Niveau an hauteigenem Q10 und Kreatin
  •  Schützt durch LSF 15 und UVA-Filter vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung
  • Verfeinert die Poren und verstopft sie nicht
Also eine Gesichtscreme für Mischhaut, die zugleich Fältchen behandelt un porenverfeinernd wirkt und aus dem Hause Nivea stammt. Natürlich musste ich die Creme sofort ausprobieren. Das Design ist schlicht und Niveatypisch. Der Geruch ebenso. Ich liebe den Nivea Geruch und dieser steigt einem beim Öffnen des Creme Topfes auch sofort in die Nase. Die Konsistenz ist super, die Gelcreme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Und das Wichtigste: sie hinterlässt keinen schmierigen und fettigen Film auf der Haut. Das hasse ich ja: Eingecremt und man glänzt wie eine Speckfalte. Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Creme. Sie hält lange vor, heißt ich habe nicht bereits nach einer Stunde das Gefühl ich muss mich neu eincremen. Ich glänze nicht und meine Haut fühlt sich gut an. Was will man mehr? Dazu noch ein guter Geruch, perfekt!

Fazit: Tolle Gesichtscreme für Mischhaut, die gut riecht und für ein angenehmes Hautgefühl sorgt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen