Mittwoch, 22. Februar 2012

Eine Ice Watch ist hier eingezogen

Ich habe es endlich getan und mir eine Ice Watch gekauft. Ich hadere schon länger mit mir und habe überlegt ob ich mir eine Original Ice Watch kaufe oder eine von s.Oliver. Vor einigen Tagen habe ich hier und da gestöbert und es ist nun eine schicke Ice Watch geworden. Ich mag diese Art Uhr und ich bereue es wirklich nicht. 


Ich habe mich für diese Classic-Clear-Purple Ice Watch entschieden. Das Armband ist durchsichtig und und das Ziffernblatt pink. 
Sehr schön finde ich die Verpackung der Uhr


In diesem pinken Behälter kam sie bei mir an. Erinnert auf den ersten Blick ein wenig an einen Legostein. Das praktische ist, dass dieser Kasten eine Spardose ist. Finde ich super, weil so kein Müll entsteht. Ich werde die Verpackung wirklich als Spardose benutzen :-)
An der Uhr hängt nochmal ein kleiner Anhänger, der diese Verpackung in klein darstellt. Nette Idee. 
Die Uhr ist super, angenehm leicht, toll zu Tragen, weil man sie kaum spürt. Ich mag die Farbkombination und wurde die letzten Tage schon öfter auf die Uhr angesprochen. 

Sicherlich nicht meine letzte Ice watch. :-) Der Preis von 59 Euro ist auch gut und die Uhr gehört damit mit zu einer der günstigeren von der Firma Ice Watch. 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Uhr, ich habe vor kurzem bei Avides.com zugeschlagen, als sie dort über Facebook Rabatt-Aktionen gepostet hatten und mir eine Dolce & Gabana Herrenarmbanduhr für 19,95 Euro statt 59,95 Euro gekauft.
    http://www.testdevil.de/2012/02/07/avides-com-super-service-und-immer-wieder-gute-aktionen/

    Viele Grüße
    Dirk

    AntwortenLöschen