Sonntag, 19. Februar 2012

Die Piraten sind los

Helau! Es ist wieder soweit. Karneval. Nicht meins, aber natürlich werden die Kinder verkleidet ;-) Fynn wollte als Pirat gehen und nach kurzem Überlegen haben wir für Mika auch ein Piratenkostüm besorgt. Sonst hätte es nur Theater gegeben und dies haben wir uns also erspart. Am Donnerstag wurde also in der Kita groß gefeiert. Schade war, dass Mika leider nicht mitfeiern konnte, weil er krank war und noch immer ist. Aber er wollte morgens unbedingt sein Kostüm auch anziehen und also hatte er es an, als wir Fynn zur Kita gebracht haben.



Fynns Kostüm ist übrigens vom karneval-megastore. Ich hatte bereits vor kurzem über diesen super Shop berichtet. Nach dem Härtetest auf der Karnevals Kita Feier hat sich mein positiver Produkttest nochmals bestätigt. Das Kostüm hat alles gut mitgemacht, die Wäsche überlebt und wartet auf den nächsten Einsatz am Montag. 

1 Kommentar: