Sonntag, 5. Februar 2012

Den Hals hübsch verpacken mit neckdresses.de

Ich habe im Dezember 2011 mal wieder einen tollen Deal bei dailydeal.de. Und so konnte ich bei neckdresses.de schön shoppen gehen. Ich habe mir für 14,90 den Deal gekauft und konnte mir für 40 Euro einen hübschen Schal aussuchen. Denn bei neckdresses kann man absolut tolle Schals und Tücher kaufen. Ein feiner und kleiner Shop, der ausgewählte Marken, wie zum Beispiel Hüftgold, Erfurt, Alprausch, anbietet. 
Wer die Wahl hat, hat die Qual oder? Aber letztendlich habe ich mich für eine farbenfrohe Variante entschieden



Man muss ja mal ein wenig Farbe in diese triste Jahreszeit bringen. 
Das Tuch ist von Stylesnob, stammt aus Dänemark und ist groß:120 x 180 cm. Heißt, er lässt sich gut um den Hals schlingen und hält dann auch tatsächlich momentan gut warm.
Das Material ist schön griffig und besteht zu 80%aus Cotton und zu 20% aus Polyester. 
Der Shop ist wirklich toll, vor allem, wenn man mal keinen H&M Einheitsbrei oder Primark oder sonstige Ketten um den Hals hängen magen hab ;-) 
Die Lieferung erfolgte schnell, die Versandkosten betragen pauschal 5 Euro. Aber es gibt immer mal wieder versandkostenfreie Zeiträume.

Absolut empfehlenswert :-) 

2 Kommentare:

  1. wunderschoen! :) Ich habe einheitsbreiig gerade bei Primark zwei Schals erworben..aber noch habe ich sie nirgends entdeckt ;)

    AntwortenLöschen