Dienstag, 31. Januar 2012

Nordische Kindermode vom Kater Schorsch

Mika liebt seine Schmusetücher. Er geht quasi nirgendwo hin ohne seine Schmusetücher. Einige haben wir schon verloren und einige mag er nicht. Es sind übrigens alles Halstücher von mir, also jetzt von Mika ;-) 
Ich würde ihn gerne "umstellen" auf normale Mullwindeln. Kennt ihr oder? Spucktücher, Sanitaswindeln, Moltontücher....da gibt es diverse Bezeichnungen für. 
Natürlich keine einfachen, sondern hübsch gemusterte. Wichtig für mich eher. Für Mika ist eher wichtig, dass an dem Tuch auch ein Schildchen ist, ein Etikett, damit schnuffelt er so gerne.
Über Umwege habe ich entdeckt, dass eine meiner Lieblingsmarken smafolk, eine dänische Firma, die so wunderbare Kindersachen herstellt, nun auch solche von mir gesuchten Tücher im Programm hat. Hübsche Spucktücher mit Apfelmotiv. Ich habe mich quasi sofort verliebt. Verliebt, also nun auf die Suche begeben. Und natürlich fündig geworden und habe dabei einen Shop entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. 
Bei kater schorsch gibt es Baby und Kindermode aus Deutschland, Dänemark, Schweden und England bis Größe 116. Nicht einfach Kleidung, sondern wirklich schöne und ausgefallene Baby und KInderkleidung. Hier lohnt es sich wirklich mal reinzuschauen! Toll finde ich grade die Aktion, seinen eigenen WWS zu gestalten, denn bei Vorkasse gibt es 30% auf alle Artikel! Ein weiterer Grund die Smafolk Tücher dort zu bestellen. Die Versandkosten betragen pauschal 3,90 Euro innerhalb Deutschlands, ab 50 Euro wird versandkostenfrei geliefert. Ich habe also bestellt, das Geld überwiesen und ratzfatz waren die drei Tücher (ja, 3, ich konnte nicht anders) bei mir. 




Hübsch oder? Äpfel sind quasi das Markenzeichen von Smafolk und ich liebe Äpfel auf Kleidung und Accessoires. 


Die Tücher kamen übrigens sehr gut verpackt hier an




Als ich das Paket auspackte, hielt ich diesen Stoffbeutel in den Händen und die Tücher befanden sich im Beutel. Hübsche Idee und solche Beutel können meine Kinder immer gut gebrauchen. 


Ja, dass sind die neuen Tücher, hier das Rote einmal ausgebreitet. 
Mika ist bisher nur mittelmäßig begeistert, aber ich arbeite dran. 

Fazit: Empfehlenswerter Shop für alle, die auf der Suche nach ausgefallener Baby und Kinderkleidung sind. Kleine, aber feine Auswahl. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen