Mittwoch, 25. Januar 2012

George Gina Lucy Parfum - Mittesterin gefunden

Liebe Romy, ich bin gespannt, was du zu dem Duft sagen wirst :-)




Eine Nachricht habe ich dir hinterlassen, nun warte ich auf deine Adresse und dann gehen die Pröbchen auf Reise :-)

4 Kommentare:

  1. Ahhhh, super! Ich freue mich total. Mail ist unterwegs.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Trari trara, eben war die Post da *freu*

    Beide Proben haben den Weg zu mir gefunden. Sobald mein kleiner Lord gedenkt die Augen zuzudrücken, werde ich schnuppern gehen :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Fertig! Der kleine Mann träumt vor sich hin, da konnte ich es gleich fertig machen:

    http://unsere-testberichte-ecke.blogspot.com/2012/01/george-gina-lucy-parfum-ich-bin.html

    Ein riesiges Dankeschön nochmal an Dich.

    LG Romy

    AntwortenLöschen