Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller


1.  Es wird Zeit, dass ich mal mehr Schlaf bekomme, dann fühlt man sich irgendwie gleich besser.
2.  Kalt war es heute morgen , und vergiss nicht deine Mütze aufzusetzen, habe ich zu Fynn gesagt.
3.  Gestern abend haben wir natürlich Dschungelcamp geschaut ;-).
4.  Der Monat ist fast um -  im Ernst? Obwohl auch zum Glück, der Januar ist immer so teuer.
5.  Als Kind musste ich immer viel lesen ;-) Spaß beiseite, ich musste nichts, müssen klingt so nach Befehl. Klar gab es Regeln, keine Frage, aber müssen ist mir hier zu hart.
6.  Ich muss immer wieder den Kopf schütteln über die ganze Sache. Führt hier zu weit jetzt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Turnen mit Fynn und natürlich auf das Dschungelcamp , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nein muss ich, anfangen die Prüfung vorzubereiten!
Mitmachen?Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen