Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

1.  In der vorigen Woche  war ich oft etwas genervt und das nervt mich.
2.  Ein wenig mehr Verständnis ab und an wäre schön oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf hm, waren *nachdenk* Apfel Spucktücher von Smafolk für Mika, neue Kuscheltücher quasi.
4.  Vieles  macht in meinen Augen keinen Sinn.  Wenn ich jetzt anfange alles aufzuzählen, sitze ich morgen noch hier ;-)
5. Kann bitte mal jemand machen, dass es Frühling ist? Danke 
6.  Morgen schläft Fynn bei Oma und Opa und Sonntag wollen wir Mika morgens noch hinbringen, damit mein Mann und ich schön frühstücken können und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp *hehe* , morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich mal lecker und nett mit meinem Mann (alleine) frühstücken gehen!


Mitmachen? Klick!

1 Kommentar: