Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller



1.  Morgen ist endlich Heiligabend. Fynn ist so aufgeregt....es wird jetzt auch Zeit! Und wir freuen uns hier alle sehr.

2.  Michel und Pippi sind Tradition am Heiligabend Vormittag.

3.  Mit einer Videokamera kann man viele viele wunderbare Momente einfangen und wir vergessen es leider viel zu oft.

4.  Wir haben kein traditionelles Weihnachtsessen. Morgen gibt es Hackbraten, Salate, Dips, Brot und noch einige andere kleine Dinge. 

5.  Ich wünsche mir für das neue Jahr Gesundheit für alle meine Lieben.

6. Christian hat leider nur einen Tag Urlaub zwischen den Tagen. Schade, aber nicht zu ändern. Meine Eltern sind im Urlaub. Mal sehen, was ich mit meinen Jungs so machen werde :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, schaue ich auch grade , morgen habe ich ein wenig was weihnachtliches geplant :-) und Sonntag möchte ich einen netten 1. Weihnachtstag verbringen mit meiner Schwester und Verwandten!

Ihr wollt mitmachen? Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen