Freitag, 21. Oktober 2011

Spielzeug kaufen leicht gemacht

Weihnachten rückt ja immer näher, daran gibt es nichts zu rütteln. Die Geschäfte werden voller und voller und Shoppen wird immer mehr zur Qual. Zumindest geht es mir meist so in der Vorweihnachtszeit so. Ich liebe Shoppen über alles, egal ob für mich oder die Kinder. Aber mich durch stickige Geschäfte schieben zu lassen ist nicht meins. 
Weihnachtsgeschenke besorge ich also meist in Ruhe von zuhause aus. Und auch die Geschenke für meine Kinder suche ich in Ruhe aus. 
Und da habe ich einen tollen Tipp für euch, um allerlei Spielzeug zu super Preisen zu bestellen: Spielzeughit. Dieser Onlineshop ist auch wirklich ein Hit, der Name passt wie angegossen. Ich habe mich mal begeistert virtuell durch das Sortiment gewühlt und die Auswahl ist sehr beeindruckend! Ab dem Babyalter bis zum Jugendlichen und Erwachsenen - es ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Neben einer Suchfunktion kann man nach Marken suchen oder in den Themenwelten stöbern. Die einzelnen Artikel werden dann nach einem weiteren Klick gut erklärt, alle wichtigen Angaben sind vorhanden, was mir persönlich wichtig ist. Besonders aufgefallen ist mir die sehr große Lego Auswahl. Auch finden sich weitere Unterkategorien, die die Suche nach einem bestimmten Lego Artikel sehr erleichtern. Auch die Playmobil Abteilung ist ein Traum! Hier können Eltern und Kinderherzen nur höher schlagen. In Kaufhäusern oder Spielzeugläden gibt es oft ja nur eine begrenzte Auswahl, meist fehlt schlichtweg der Platz. Hier aber gibt es Playmobil ohne Ende! Nahezu jeder Artikel aus dem Playmobilsortiment ist hier zu haben. Und natürlich auch wieder in die unterschiedlichen Themengebiete von Playmobil unterteilt. Fynn ist im besten Playmobil Alter, deswegen liegt in dem Bereich grade mein Hauptaugenmerk. 
Besonders positiv ausgefallen in dem gesamten Shop sind mir die Preise. Diese liegen nahezu alle unter dem UVP. Ein schlagendes Argument für Spielzeughit oder? Ein klein wenig sparen wollen wir doch alle und hier ist das wirklich möglich! 
Ein Beispiel: Die Raubritterburg von Playmobil kostet im Shop 76,50 Euro statt empfohlen 89,99 Euro. Das ergibt eine Ersparnis von 13,49 Euro. Super oder? 
Nein, es gibt keinen Haken ;-)
Ganz im Gegenteil. Man kann hier sogar auf Rechnung kaufen oder per Nachnahme, Kreditkarte, Vorkasse oder Paypal zahlen. Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 3,95 Euro bis 15 Euro Warenwert, ab 15 Euro dann nur noch 2,95 Euro. 

Spielzeughit ist auch auf Facebook vertreten: Klick! Hier erfahrt ihr schnell von den neuesten Angeboten und Schnäppchen! Ein Blick und ein "gefällt mir" lohnt sich! 
Hier werden übrigens noch schreibwütige Blogger gesucht, die Produkte testen wollen, schaut doch mal rein :-) Kontaktdaten eintragen, gewünschtes Produkt eintragen und schnell ist das gewünschte Spiel bei euch.
Hier kann ich aus eigener Erfahrung berichten, die Kontaktaufnahme war super, ging sehr schnell und nur wenige Tage später erreichte uns unser Testspiel Kapitän Wackelpudding.


Ein Spiel für Groß und Klein. Aber darüber werde ich in einem extra Blogeintrag berichten :-)

Fazit: Spielzeug zu Schnäppchenpreisen? Kein Problem beim Spielzeughit. Hier gibt es eine große Auswahl an Spielzeug für jede Altersgruppe. Stressfreies Shoppen und Sparen. 


1 Kommentar: