Montag, 5. September 2011

Wände verschönern?

Dann habe ich einen guten Tipp für euch :-) Ich durfte als Versuchskaninchen einen tollen Shop testen, der vollgestopft ist mit Postern, Kunstdrucken und Leinwandbildern. Aus über 100.000 (!) Bildern kann man hier auswählen. Es geht um den Shop  Posterlounge, der mich wirklich begeistert hat. Nach stundenlangem Schauen habe ich mich für 2 Poster entschieden


1. Die Ruhrgebietsskyline


Größe 30 x 40 cm für 13,90 Euro. Ich komme ja aus dem Ruhrgebiet und es passt perfekt zu unserer Ruhrgebietswand in unserem Haus. Wir haben eine Wand an einem Treppenaufgang mit Postkarten aus und rund um das Ruhrgebiet gestaltet und dort wird dieses tolle Kunst Poster seinen Platz finden.


2. Eine Weltkarte


Fynn ist ein großer Tierliebhaber und hier kann er gut schauen, wo welche Tiere leben. 
Größe 91,5 x 61 cm für 8,90. 


Die Auswahl ist wirklich riesig bei posterlounge und mir fiel eine Entscheidung wirklich nicht leicht. 
Die Suche wird einem durch 4 große Kategorien erleichtert:



  • Poster und Kunstdrucke
  • Künstler
  • Bestseller
  • Sale
Die erste Kategorie ist nochmals unterteilt in die Bereiche 

  • Moderne Kunst
  • Klassische Kunst
  • Fotografie
  • Film, Stars und Musik
Und auch hier lässt sich die Suche nochmals verfeinern nach Themen, Bestsellern, Stilarten, Geschenkideen, Schnäppchen und Neuheiten. Mir hat diese Aufteilung sehr geholfen.
Zudem gibt es eine gute Suchfunktion, über welche ich auch das Ruhrgebietsposter gefunden habe. 
Das Kinderposter habe ich in dem Bereich "Themen" (Kinderwelten) in der Kategorie "Poster und Kunstdrucke" gesichtet. 
Wenn man gar nicht weiter weiß vor lauter positiver Reizüberflutung hilft einem wirklich gut die Kategorie "Bestseller" weiter. Auch dort habe ich gerne gestöbert, weil ich doch neugierig bin, was von anderen viel gekauft wird. 
Die meisten Poster oder Kunstdrucke sind in mehreren Größen verfügbar, hier variiert dann natürlich jeweils der Preis.
Der Bestellvorgang ist wirklich unkompliziert. Zahlen kann man per Rechnung, Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift oder Nachnahme.
Die Versandkosten betragen 4,90 Euro (Deutschland) und ab 50 Euro Einkaufswert, wird versandkostenfrei geliefert. Natürlich wird auch in andere Länder geliefert, die Versandkosten hängen hier von dem Bestimmungsland ab. 

Die Poster kamen sehr gut verpackt in einem stabilen eckigen Karton schnell bei mir an. Zusätzlich waren die beiden Poster in dünnes Papier eingeschlagen. So kann wirklich nichts passieren! 

Nun fehlen nur noch die Rahmen und dann kommen die Poster an ihren vorgesehenen Platz :-)

Fazit: Faszinierend große Auswahl an Postern aller Art und Themen. Hier wird wirklich jeder fündig! Faire Preise und faire Versandkosten. Und eine Top Verpackung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen