Donnerstag, 29. September 2011

so geht nichts verloren - gut markiert

Persönliche Dinge oder die der Kinder markieren und nichts geht mehr verloren! Geht nicht? Oder geht nur umständlich? 
Nein, geht auch ganz einfach :-) Wie? Mit Hilfe von gutmarkiert.de. Dieser Onlineshop bietet Aufkleber und Etiketten für unterschiedliche Anlässe. 

Das Sortiment ist so vielfältig und schön bunt, dass ich es euch einmal vorstellen möchte:

  • Aufkleber: klein, groß, Schuhetiketten, Miniaufkleber und sogar Aufkleber für Allergie Kinder
  • Kleidungsetiketten: Bügeletiketten in verschiedenen Größen und sogar für Socken, Textilaufkleber
  • back2school: Buchetiketten, Geschwisteretiketten und ein Basispaket für Schulkinder
  • Sicherheit: Erkennungsmarken, Armbänder, Infoarmbänder, Tattoos für unterwegs (können beschriftet werden)
  • für Erwachsene: Textilaufkleber, Bügeletiketten, Namensaufkleber, Stempelaufkleber, Schlüsselanhänger und noch vieles mehr
  • Haushaltsetiketten: in verschiedenen Designs
  • Golf Etiketten
  • Buch Etiketten
  • Diverses: Taschenanhänger und Buchetiketten
Mich hat das vielfältige Sortiment wirklich beeindruckt, ebenso, dass die Produkte auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt sind. Besonders die Aufkleber und Etiketten für die Kinder fallen durch die tollen klaren Farben und die Motivauswahl auf. Aus 92 Symbolen kann man auswählen, um seine Aufkleber oder Etiketten zu verschönern. Und hier ist wirklich für jeden Gechmack etwas dabei: Kuh, Rakete, Stern, Eule, Blume, Dino, Lokomotive, Pilz, Roboter und viele mehr. 

Ich durfte den Shop zu meiner Begeisterung testen und mir ein Set kleine Aufkleber aussuchen und diese gestalten.

Der Bestellvorgang ist wirklich einfach:

  • kleine Aufkleber anklicken dann im nächsten Schritt
  • den Bestellvorgang starten
  • nun muss man sich für die Farbe der Aufkleber entscheiden. Zur Wahl stehen ein buntes Set, ein rosa Set und durchsichtige Aufkleber
  • ich habe mich für das bunte Set (5 verschiedene Farben entschieden)
  • es stehen 2 Zeilen zur Beschriftung zur Verfügung und 5 verschiedene Schriftgrößen
  • nun noch für eine der tollen Schriften entscheiden (Mumbo bei mir)
  • und zum Schluss noch eines der Symbole auswählen. Natürlich kann man die Aufkleber auch ohne Symbol entschieden. Nach langem Hin und Her habe ich mich für die Eule entschieden, weil ich Eulen einfach toll finde
Auch der weitere Bestellvorgang ist einfach gestaltet. Die Versandkosten für Deutschland betragen 2,95 Euro, ab 50 Euro wird versandkostenfrei geliefert. Adresse angeben, Bezahlart und ab geht die Bestellung. Bezahlt werden kann per paypal, Überweisung, Kreditkarte und Sofortüberweisung. 
Sobald die Ware bezahlt ist, gehen die Etiketten oder Aufkleber in die Produktion. Die Aufkleber werden direkt in den Briefkasten geliefert, sehr praktisch! Da die Etiketten in den Niederlanden produziert werden, kann der Versand eventuell einige Tage dauern. 
Produziert wird übrigens auf Ökomaschinen, die die Umwelt weniger belasten. 

Bei mir hat es nicht lange gedauert und so erreichten mich meine Aufkleber recht schnell


Wie man sieht, habe ich mich für Aufkleber mit meinem Namen entschieden. Die Kinder bekommen sicherlich auch noch welche, aber nun wollte ich erst einmal welche haben :-) 


Ich finde die Farben sehr toll und gut zusammengestellt. Der Druck ist super und die Qualität der Aufkleber wird sichtbar, wenn man diese in den Händen hält. 
Die Ecken sind etwas abgerundet, so dass diese nicht so schnell abblättern können. Die Aufkleber halten auf allen glatten, trockenen und sauberen Oberflächen. Und der größte Pluspunkt: sie sind Spülmaschinen und Mikrowellengeeignet. Wie viele Spülmaschinengänge die Aufkleber tatsächlich überleben, wird sich zeigen. 

Fazit: Ich danke der Mama, die vor einigen Jahren anscheinend genug hatte von Beschrifterei (die eh nicht hält) und diese absolut geniale Idee hatte, die Namen auf Aufkleber und Etiketten zu bringen. Der Shop besticht durch seine Vielfalt und sowohl kindgerechten als auch erwachsenengerechtem Designmöglichkeiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen