Freitag, 16. September 2011

Schulzubehör und mehr

Fynn möchte am liebsten jetzt schon in die Schule, aber es dauert noch 2 kleine Jahre. 
Ehrlich gesagt kann ich es auch kaum erwarten, Einschulung ist schon etwas sehr besonderes und so habe ich mich schon dabei ertappt, dass ich mir diverse Schulranzen und Zubehör anschaue. Einfach so. 
Und beim "Herumschauen" bin ich über den tollen Onlineshop schulranzen.com gestolpert.




 Denn hier gibt es eben nicht nur Schulranzen, sondern auch viel Zubehör für die Schule, Kindergartentaschen und Rucksäcke und auch Rucksäcke für die Großen. Der Shop im Shop rucksack-spezialist.de bietet eine große Auswahl an Taschen und Rucksäcke für alle Gelegenheiten. Und noch ein weiterer Shop im Shop koffer.net lädt zum Stöbern ein. 


Der Shop schulranzen.com ist gut strukturiert und ohne viel Sucherei, findet man was man braucht.
Der Shop ist in die Kategorien:



  • Vorschule (Kindergartentasche, Vorschulranzen, kleine Rucksäcke, Täschchen)
  • Schule (Schulranzen & Sets, Schultrolleys, Schulrucksäcke)
  • Zubehör (Sportbeutel, Etuis, Schultüten etc.)
  • Rucksäcke, Business, Sport & Freizeit
  • Reisegepäck
  • Marken
  • Sonderangebote
Ich habe mich einfach mal auf die Suche nach Schulranzen begeben und war zunächst erstaunt, wie viele Hersteller es doch gibt. Bei uns ist es aber doch schon recht klar, dass es wohl ein Klassiker werden wird, der gute alte Scout. Auch hier ist die Auswahl beeindruckend. Gut finde ich, dass man sich zunächst alle Motive anschauen kann, die sind für Kinder ja doch extrem wichtig.  Aber man wird sehen, welcher es werden wird :-) 

Besonders positiv aufgefallen sind mir die Preise im Shop, die oft 10-15 % oder sogar 33 % unter dem Ladenpreis liegen. 

Ab 49 Euro wird versandkostenfrei geliefert, ansonsten liegen diese bei 4,90 Euro bzw. 6,90 Euro (bei Nachnahme). Bei einer Schulranzenbestellung oder Taschenbestellung landet man ja doch fix bei über 49 Euro, also durchaus fair! 

Ich durfte den Schulranzenshop testen und bekam einen McNeill Sportbeutel Modell Streetboard zur Verfügung gestellt. 



Der Sportbeutel bietet wirklich genug Platz für Sportzeug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen