Freitag, 9. September 2011

Ich habe den 7. Sinn...

... und habe einen tollen Shop aufgespürt, nämlich Spürsinn24 - Designshop für Wohnaccessoires und Geschenke
Ihr sucht hochwertige Designartikel oder Geschenkartikel? Dann seid ihr hier absolut richtig! Die Auswahl ist super, ich kam aus dem Stöbern und Staunen nicht mehr heraus und hätte ganz ganz viel auf einmal bestellen können. Ein wahrgewordener Traum quasi, was das Sortiment angeht :-) Dieser Shop ist hier abgespeichert und hat mich nicht das letzte Mal gesehen!
Das Stöbern wird einem durch 7 klare Kategorien sehr erleichtert:
  • Accessoires
  • Badezimmer
  • Garten und Outdoor
  • Geschenke
  • Haushalt
  • Kochen und Servieren
  • Möbel
Alle 7 sind dann wiederum in kleinere Kategorien aufgeteilt und das sehr sinnvoll, wie man beispielsweise bei der Kategorie Accessoires gut sehen kann. 

Netterweise durfte ich den Shop testen und bekam ein Einkaufsnetz zum Testen zur Verfügung gestellt. 


Kennt ihr diese Taschen noch? Ich schon und ich hatte vor vielen Jahren auch so eins. Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt bzw. wieder gibt und dementsprechend groß war meine Freude :-)
Hierbei handelt es sich also um ein handgeknüpftes Einkaufsnetz mit Kunstledergriffen. Witzig finde ich die Prägung Kultur/Beutel auf einem der Griffe. 
Die Farbe ist mit rot angegeben, entspricht aber eher einem Pink Ton, was aber in der Produktbeschreibung auch erwähnt wird. Der Hersteller ist Cedon, die wirklich tolle Designerartikel herstellen. 
Ich finde das Netz toll, es könnte nur etwas größer sein für meinen Geschmack. Die Maße sind 48 x 33 cm, was den Maßen eines Kulturbeutels tatsächlich nahe kommt ;-) 
Ich nehme die Tasche für die Schule und transportiere damit Kleinigkeiten. Wird bald in die Praxis umgesetzt, da jetzt auch hier in NRW die Schule endlich wieder angefangen hat. 
Oder ich werde sie tatsächlich als eine Art Kulturbeutel benutzen oder ich nehme sie als Lagerraum für meine 30 Duschgels oder.... also der Einsatz ist vielseitig. :-)
Der Preis liegt bei 6,80 Euro, absolut angemessen. 

Die Versandkosten bei Spürsinn24 betragen 3,90 Euro (Deutschland und Österreich) ab 30 Euro Warenwert wird versandkostenfrei geliefert. 
Bezahlen kann man per Vorkasse, Nachnahme, Rechnung (ab der 2. Bestellung), Paypal, Sofortüberweisung. 

Fazit: Ich bin begeistert über die Produktauswahl, die dieser Shop bietet. Ein gut strukturierter Onineshop lädt wirklich zum Verweilen ein und es gibt so viele tolle Dinge zu entdecken. Hier findet man auf jeden Fall für jeden das passende Geschenk. Oder auch das passende für einen selbst ;-)

Was mich besonders gefreut hat, ist dass ich hier Fynns heißgeliebtes Anti Monster Spray wieder gefunden habe. Nun weiß ich wo ich Nachschub bekomme. ;-) Wir haben zwar auch das Geisterspray von DM, aber Geister und Monster...der Unterschied ist gewaltig aus Kindersicht! 






1 Kommentar: