Sonntag, 25. September 2011

Douglas Box September auch bei mir :-)

Nachdem ich viele Berichte zur September Douglas Box gelesen habe, wollte ich auch noch was schreiben dazu. Im August habe ich meine erste Douglas Box überhaupt enthalten. Der Inhalt dieser Box war eher enttäuschend, so dass ich überlegt habe das Abo doch wieder zu kündigen. Habe ich aber doch nicht getan und so kam vor einigen Tagen die September Box hier an.
Ich bin wirklich zufrieden diesmal. Da ich nicht die absolute "Beauty Tante"bin, freue ich mich über kleine Pröbchen, neue Produkte und Düfte. Ich bin da recht offen und probiere vieles aus und deshalb ist die Douglas Box insgesamt für mich perfekt. Zudem liebe ich kleine Schächtelchen, noch ein Grund mehr das Abo nun wirklich nicht zu kündigen. Für 10 Euro kann man da nicht viel falsch machen.




Ich fand dieses Mal die kleine Miniatur Tasche sehr nett. Dieses Mal passte der Inhalt ja nicht wirklich in die Box.




Hier also der Inhalt:



  •  Manoa-Cristal Quicky Polierfeile: find ich super, weil habe ich noch nicht und ich bin total begeistert davon
  • Venus natural glycerin Seife 100 g: ist ok, mehr aber nicht. Riecht ganz gut, haut mich aber nicht vom Hocker
  • Weleda Sandorn Handcreme 10ml: ich liebe Weleda und mag auch die Handcreme sehr.Perfekte Größe für unterwegs
  • Lip Smacker Bubble Gum 4g: ich habe es nur einmal geöffnet und dran geschnuppert, riecht schon sehr extrem, aber ich werde Verwendung finden dafür oder es landet bald einem Gewinnspiel :-) 
  • Anna Sui Forbidden Affair 4 ml: mein Highlight neben der Feile. Es riecht sooo toll und diese Miniaturausgabe ist einfach nur hübsch. Ab Ende Oktober bei Douglas erhältlich
  • als Entschädigung für die August Box bekam ich zusätzlich eine 50 ml Flasche Orlane Reinigungsemulsion. Ich bin gespannt, weil es sehr gut durftet!
Ja, so sieht sie also auf die September Box. 
Ich bin zufrieden und freue mich auf die Oktober Box :-) 

1 Kommentar:

  1. Die Orlane Reinigungsmilch ist absout klasse, sehr sparsam und toll für die Haut. Mein Tip: halber TL reicht fürs ganze Gesicht^^. lG, Eva

    AntwortenLöschen