Donnerstag, 29. September 2011

Die Antwort auf Zalando - Javari

Kennt ihr Javari? Kannte ich bis heute auch nicht, genau genommen bis ich am frühen Abend eine Email von sparbaby.de bekam, in der auf ein tolles Angebot aufmerksam gemacht wurde: bei einem Mindestbestellwert von 60 Euro im Bereich Kinderschuhe, kann man einen 30 Euro Gutschein einlösen. Also habe ich mir Javari mal genauer angesehen. Amazons Antwort auf Zalando und Co quasi. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, sowohl im Kinderschuhbereich als auch bei Schuhen für die Erwachsenen und auch in der Taschenabteilung. Es sind viele bekannte Marken vertreten, teilweise zu Spitzenpreisen. 
Geliefert werden soll (versandkostenfrei) innerhalb eines Tages, man hat 365 Tage Rückgaberecht und man kann direkt mit seinem Amazon Account dort einkaufen. 
Klingt alles sehr gut und da die Auswahl wirklich gut ist und mich solche Gutscheine zugegebenermaßen sehr reizen, konnte ich nicht widerstehen. Da beide Jungs noch neue Gummistiefel brauchen (und das auch noch in doppelter Ausführung - Kita und zuhause), habe ich mich auf das Gummistiefelangebot gestürzt. Und wurde fündig:




für Fynn, statt 70,80 Euro nun 22,50 Euro (ich frage mich wer ernsthaft 70 Euro für Gummistiefel ausgibt?) Gummistiefel aus natürlichem Gummi und wirklich etwas besonders und weil die so toll sind habe ich diese auch gleich genommen:



Gleiche Firma (Superga) und auch aus 100% natürlichem Gummi und genauso toll :-) 
Diese sind aber leider schon fast ausverkauft, kein Wunder bei dem Preis! Die sind auch für Fynn.

Und Mika brauchte auch noch ein Paar und für ihn habe ich diese ausgesucht:


Luxus Gummistiefel von Aigle. Die sind toll aber eigentlich zu teuer. Diese hier haben nun 27 Euro gekostet, damit liegt der Shop preislich ganz gut.

Insgesamt hat die Bestellung 72,46 gekostet, 30 Euro Gutschein eingesetzt - also 42,46 Euro. Ok, ich weiß, für 3 Paar Gummistiefel eine Menge Geld. Aber andererseits kosten die bei Deichmann auch circa 10 Euro pro Paar und nun habe ich gute Markengummistiefel, die zudem noch schick sind :-) 

Fazit: Eine gute Alternative zu anderen Schuhshops. Gute Auswahl, gute Angebote und versandkostenfreie Lieferung. 





2 Kommentare: