Dienstag, 6. September 2011

Croco - der Shop für klein und größer

Durch meinen Biodeal Test vor einiger Zeit, bin ich auf einen wundervollen Onlineshop gestoßen. Ich durfte mir einen Deal aussuchen und meine Wahl fiel auf croco.at und diesen herzigen Shop möchte ich euch nicht vorenthalten. Hier gibt es vieles, was das Herz begehrt für klein und größer. Also für Schwangere, Mütter, Väter, Tragende, Babys, Zwillinge und Kleinkinder bis 3 Jahre. Alle Artikel sind sorgfältig ausgesucht worden, hierbei geht es um Nachhaltigkeit und faire Produktionsbedingungen. Das Angebot ist zwar nicht riesig groß, aber   man merkt, dass sich das Team dahinter wirklich viel Gedanken gemacht hat. 
Die Shopauswahl ist gut gegliedert in

  • Klein
  • Größer
  • Mehrling
  • Mami & Papi
  • Nützliches
  • Tragen
Diese einzelnen Kategorien teilen sich dann nochmals in kleinere Bereiche auf und das Stöbern wird so erleichtert und macht zudem noch Spaß :-) Ich konnte mich nicht sattsehen!

Einziger kleiner Haken: der Shop ist in Österreich, heißt also, dass die Versandkosten etwas höher sind und somit bei 10,50 Euro liegen bis 5 Kilo. Durch meinen getesteten Deal (für 15 Euro bekam ich einen 40 Euro Gutschein für den Shop) musste ich nur die Versandkosten tragen. Der Versand ging auch wirklich schnell, alles lief reibungslos. 

Letztendlich habe ich mich für all diese tollen Sachen entschieden:


In die Kuscheleule habe ich mich sofort verliebt und ich musste sie einfach haben, sie ist einfach toll, auch in natura und die ist ganz allein für mich
Das Kirschkernkissen Chinese kann sowohl zum Wärmen oder zum Kühlen verwendet werden. 
Das Buch Die besten Ideen aus der Kinderküche ist wirklich empfehlenswert, daraus werde ich sicherlich einige Rezepte bald nachkochen.
Die Weleda Wind und Wetter Creme ist unentbehrlich für den Winter.

Dazu gab es noch eine informative Broschüre über den Shop.


Hier nochmal meine neue Freundin, die Eule :-)


Fazit: Ein nicht alltäglicher Shop mit nicht alltäglichen Dingen für Groß und Klein. Liebevoll und sinnvoll ausgesuchte Produkte laden wirklich zum Stöbern ein.

1 Kommentar:

  1. Schön mal jemanden zu treffen der auch aus dem Ruhrpott kommt wie mein Mann.
    Verfolge jetzt deinen Blog, gefällt mir gut!
    Ein Gegenbesuch wäre schön!
    LG

    AntwortenLöschen