Sonntag, 21. August 2011

schöne Kinderartikel gesucht? dann ab zu tausendkind.de

Über groupon.de bin ich letztens auf einen tollen Onlineshop gestoßen. Man konnte für 9 Euro einen 20 Euro Gutschein kaufen für tausendkind.de Ich habe 2 Gutscheine bestellt und 2 x bestellt und bin wirklich begeistert von dem Shop. 
Es gibt dort viele wunderbare und ausgefallene Kindersachen. Ich mag die klare Strukturierung und Gestaltung der Seite, man findet sich dort ohne Probleme zurecht und mir hat das Stöbern viel Spaß gemacht. Zu überfrachtet ist der Shop nicht, genau richtig für meinen Geschmack. Man merkt schnell, dass hier viel Wert gelegt wird auf eine sinnvolle, ausgefallene und einfach schöne Auswahl. 
Der Shop ist aufgeteilt in die Kategorien

  • Mode
  • Spielzeug
  • Accessoires
  • Geschenke
  • Sale
  • Neu
  • Marken
Jede Kategorie ist wiederum in weitere Bereiche aufgeteilt, so dass die Suche gut funktioniert.
Such man im Bereich Kleidung, kann man sich die Kleidung nach Größe, Marke, Geschlecht, Preis oder Alter anzeigen lassen. Im Bereich Kleidung werden hochwertige bekannte Marken angeboten, wie Steiff, name it, la fraise rouge, Siggikid usw. OK, nicht grade preiswert, aber es lohnt sich auch mal einen Blick in den Sale zu werfen! Mich hat die Kleiderauswahl sehr begeistert!
Und auch die anderen Kategorien lassen sich sehen. Neben einer kleinen aber feinen Auswahl an gutem Spielzeug, gibt es auch gute Geschenkideen (Geburt, Taufe, personalisierte Geschenke, kleine süße Aufmerksamkeiten) Sehr toll finde ich den Geschenkefinder. Habe ich mal für Mika ausprobiert (bis 25 Euro, Junge, Spielzeug, 1-2 Jahre) und heraus kamen viele tolle Dinge. Klappt also auch :-)

Also, es lohnt sich wirklich ein Blick! Ich bin froh, dass ich über diesen Shop gestolpert bin.
Ab 20 Euro wird versandkostenfrei geliefert, die Lieferung erfolgt sehr schnell per DHL und zahlen kann man unter anderem mit paypal, Vorkasse, auf Rechnung etc. 
Besonders toll finde ich die liebevolle Verpackung. 


Auch meine dritte Bestellung dort, kam so an wie oben abgebildet. Die Kleidung jedesmal hübsch eingeschlagen in grünes Papier, da macht das Auspacken gleich noch mehr Spaß. 

Meine letzte Bestellung war diese hier


Ich mag Sprücheshirts und das hier fand ich herzallerliebst. Über das Wort "Kacke" lässt sich da sicherlich streiten, aber den gesamten Spruch finde ich sehr schön :-) 
Hier ist es zu finden :-) Ein ausgefallenes Shirt von la fraise rouge, schön weicher Stoff, die Applikation ist aufgenäht. Der Preis ist puh, aber es ist es wert :-)


Fazit: Toller Shop für Baby und Kinderkleidung sowie alles weitere rund um Kind und Kleinkind. Ideal, um hübsche Geschenke und ausgefallene Dinge zu finden. :-)

1 Kommentar: