Mittwoch, 13. Juli 2011

Weihenstephan sucht 1000 Produkttester

Die Freundin Lounge sucht 1000 Tester, die für Weihenstephan Produkte testen. 




Man muss auf freundin.de registriert sein, nur dann kann man sich auch für den Produkttest bewerben. Beides geht aber wirklich sehr schnell und unkompliziert. Also, versucht euer Glück! Ich habe es grade auch getan.

Im Testpaket enthalten sind:

  • 3 Packungen Haltbare Alpenmilch
  • 15 Mal Brotzeit in den Geschmacksrichtungen „mit feinen Kräutern", „Gurke-Dill", „Tomate-Basilikum", „Meerrettich" und „Paprika-Chili"
  • 24 Mal Rahmjoghurt in den Sorten „Stracciatella", „Kirsche", „Pfirsich", „Erdbeere", „Pfirsich-Maracuja"
  • 2 x freundin für Sie zum Lesen und zum Weitergeben
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Projektablaufplan


Viel Glück!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen