Freitag, 22. Juli 2011

namensschnuller.de - ein toller Gewinn

Vor wenigen Tagen hatte ich das Glück bei einem Gewinnspiel bei produkttesterin86 etwas zu gewinnen. Und zwar Namensschnuller des Onlineshops namensschnuller. Die Freude war groß, auch wenn Mika selbst keinen Schnuller mehr nimmt. Nach einer schnellen und netten Kontaktaufnahme mit der Bloginhaberin (ich habe ihr Shhnullerauswahl und Beschriftung mitgeteilt und sie hat dies alles an den Shop weitergeleitet), sind die Schnuller bereits am Montag hier eingezogen. Das nenne ich mal fix! Zumal an der Bestellung ja 3 Personen beteiligt waren.
Da wird sich Mikas Freund und meine Freundin sehr freuen :-) , denn das sind Henriks erste Namenschnuller. Ausgesucht habe ich mir den NUK Genius.


Schick oder? Ich habe bereits bei meinem ersten Sohn Fynn dort einmal bestellt und der Service war vor 4 Jahren schon so gut und schnell wie heute.
Selbstverständlich gibt es bei namensschnuller nicht nur NUK Schnuller, hier kann man aus vielen verschiedenen Schnullern auswählen. Der Bestellvorgang ist auch einfach, alles wird gut erklärt. Die Preise varrieren je nach Schnullermarke leicht. Der NUK Genius kostet im Doppelpack mit Beschriftung 10,50 Euro + Versandkosten, die sich auf 3 Euro belaufen für den Doppelpack. Die Versandkosten steigern sich dann nach Gewicht. Ab 80 Euro wird versandkostenfrei geliefert. Bietet sich also für eine Sammelbestellung an ;-) 
Ich kann es eigener Erfahrung sagen, dass der Schriftaufzug gut hält und auch das Auskochen gut übersteht!

Also: Kaufempfehlung! :-) Und ein absolut tolles Geschenk zur Geburt

2 Kommentare: