Dienstag, 19. Juli 2011

Limuh Limo?

Dank brandnooz durfte ich die neue Limuh Shaun das Schaf testen. Einmal am Brandwheel gedreht und Glück gehabt. Bereits einen Tag später sind die 5 Flaschen Limuh hier eingezogen. Netterweise hat sie mir eine Freundin von DM mitgebracht, da ich leider immer noch kein Auto fahren kann.
Limuh ist ein kuhler prebiotischer fruchtiger Drink mit Heidelbeer- Banane Geschmack.Die Mischung aus Fruchtsaft, Mineralwasser und Molke ist sicherlich einzigartig auf dem Getränkemarkt, bzw. ist mir in der Form noch nicht begegnet. Diese gesunde Formel und besonders die rechtsdrehende L (+) Milchsäure soll das Immunsystem positiv unterstützen.


Da sind sie und warten auf ihren Verzehr ;-) Und schon am selben Tag waren fast alle Flaschen leer. Probiert haben wir hier alle. Fynn war mittelmäßig begeistert, Mika fand es lecker (aber der isst und trinkt momentan echt alles), meinem Mann war es zu süß und ich bin sehr zwiegespalten. Im ersten Moment ist es prickelnd süß, im zweiten Moment mir schon fast zu herb. Super ist die handliche optisch ansprechende Flasche und das schöne schlanke Design. Es sind 350ml in der Flasche, sicherlich die ideale Größe für Kinder und auch passend für kleine Kinderhände. Mich persönlich stört die gesunde Molke ein wenig, es "stopft" zu sehr beim Trinken. Fynn hat bei der 2. Flasche dankend abgelehnt. Schade eigentlich, die Idee ist gut, mal ist es auch ganz lecker. Aber täglich könnte ich diese Sorte persönlich nicht trinken. 
Den Preis finde ich mit 1,25 Euro doch sehr happig. 
Uns hat der Test aber sehr gefreut, weil man mal etwas ganz anderes probieren konnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen