Mittwoch, 27. Juli 2011

Leckere Vitaldusche mit Frische Kick :-)

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen und ich hatte keine Ahnung, was mich da wohl erwartet. Also ungeduldig das Päckchen aufgerissen und die Freude war groß! Die Facebook Seite von medipharma cosmetics hatte vor kurzem eine Gratis Proben Aktion gestartet und die hatte ich völlig verdrängt und vergessen. So ist also die Olivenöl Granatapfel Vitaldusche bei mir eingezogen.




Ich liebe neue Duschprodukte, vor allem, wenn sie gut riechen! Bei mir spielt der Geruch auch beim Kauf der meisten Pflegeprodukte eine sehr große Rolle. Und da hat diese Vitaldusche schon gewonnen. Natürlich musste ich sofort schnuppern und den Test hat sie bestanden! 
Ok, nur gut riechen reicht nicht, ich gebe es zu, also habe ich sie mit unter die Dusche genommen und ich bin begeistert! Toller Geruch, fühlt sich angenehm an und der Duft haftet auch noch ein wenig nach dem Duschen. Sehr toll! Durch die Olivenölzugabe wird die Haut nachhaltig gepflegt. Tatsächlich ist die Haut nach dem Duschen nicht unter "Spannung". Dass Problem habe ich leider manchmal. Da geht man Duschen und direkt nach dem Abtrocknen hat man das Bedürfnis sich SOFORT einzucremen. Das ist hier nicht so! 

Fazit: Toll riechender Frische Kick, den ich durchaus wieder kaufen würde :-) 
Danke für die Gratisdusche!

1 Kommentar: