Sonntag, 31. Juli 2011

Ikea ist blöd ;-)

Ikea ist blöd und böse. Jawohl! Ganz böse! 
Donnerstag rief mich eine Freundin an und fragte, ob ich mit zu Ikea kommen mag. Ich zögerte nicht lange und so haben wir uns eine Stunde später dort getroffen. Ich habe mir fest vorgenommen nur einen Badteppich zu kaufen, mehr nicht.
Aber da Ikea böse ist, wirklich böse...läuft man mit festem Vorsatz durch diesen Laden und ständig schreien einen Dinge an "Nimm mich mit, bitte bitte bitte". Bei einigen Dingen kann ich widerstehen, auch wenn es sehr sehr schwer fällt, aber auch diesmal Mal, war ich schwach und musste einige Dinge aus den Klauen von Ikea befreien. Der Badteppich ist ja eh hier eingezogen, und außerdem noch dieses lustige Gemüsekörbchen aus Stoff





Das ist so süß und wir haben ja auch die Kinderküche von Ikea und diverse andere Dinge passend zur Küche von Ikea, da konnte ich das Gemüse doch nicht dort lassen?


Und diese nette Kombination aus Zelt und Tunnel hat mich auch angebrüllt, dass sie nicht mehr da bleiben wollen




Mika und Fynn lieben es und das tolle ist, dass man beides fix wieder zusammenpacken kann dank toller "Plopp" Technik. Die heißt nicht so, aber das trifft es gut und ich weiß auch nicht, wie es heißt. Der Tunnel kann also ins Zelt hinein, wenn man mag. Das Grün glänzt in echt nicht ganz so doll, ist etwas satter. Das Material ist wirklich gut und zusammen hat es 24 Euro gekostet, das geht wirklich. 


Also, Ikea ist blöd ;-)

1 Kommentar:

  1. ja total blöd, ich lass da auch immer mindestens 30euro mehr als ich eigentlich wollte 8)

    AntwortenLöschen