Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein supertoller Deal

Heute auf facebook entdeckt und sofort zugeschlagen: 19 Euro zahlen und einen 50 Euro Gutschein erhalten für nelly.de

Die haben sooo tolle Sachen für die ganze Familie und auch sehr oft reduzierte Kleidung. Momentan kann man auch versandkostenfrei bestellen (bis 31.7.2011), da lohnt sich der Gutschein doch gleich noch mehr :-)  
Ich werde wahrscheinlich was für die Jungs da kaufen, weil es bei nelly auch mal Kleidung gibt, die es woanders nicht gibt, vor allem meine heißgeliebten schwedischen und nordischen Firmen, die so wundervolle bunte 70er und 80er Jahre Kleidungs herstellen. Katvig ist da ein gutes Beispiel.

Auf facebook läuft grade auch ein Gewinnspiel, vielleicht hat da auch jemand Interesse?

Ansonsten hier der link zum super Deal

3 Kommentare:

  1. Bin nun Leser deines Blogs und freue mich über Gegenverfolgung :)

    Leider kann man bei dir nicht die URL eintragen :( http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wieso kann man das wohl nicht eintragen? habe ich da was falsch eingestellt?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich habe die Verfolgung aufgenommen, dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
    herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen